Brautkleider

Brautklhochzeit brautmodeeider einnehmen, kürzen, oder nach eigenen Wünschen anpassen – alle perfektionierenden Endanpassungen erledige ich schnell, exakt und preiswert.

Ein Brautkleid sitzt nach dem Kauf selten zu 100% perfekt. Meistens braucht es einige professionelle Handgriffe, damit das Kleid aller Kleider den ganzen Tag lang nicht nur perfekt aussieht, sondern auch perfekt sitzt und der Braut den gewünschten Tragekomfort bietet. Äusserst wichtig ist die perfekte Länge am Brautkleid. Ich kürze alle Arten von Brautkleidern, mit oder ohne Schleppe (auch Schleppe entfernen). Ihr Brautkleid ist ihnen ein bisschen zu gross? Ich nehme es genau auf ihre Körpermasse ein – nötigenfalls nur wenige Tage vor der Hochzeit.

Ich besitze langjährige Erfahrung im Anpassen von Brautkleider und kann ihnen fast jeden Wunsch erfüllen. Ob kleine Grösse oder Plus-Size Braut – bei mir werden alle Brautroben perfekt auf die Körperformen angepasst. Als Hausschneiderin von renommierten Brautmode-Unternehmen, seit 2014 von Nicole Braut- und Festmode, Schwarzhäusern und CAPITAL-K, Münchenbuchsee, kenne ich mich perfekt mit allen Stoffen und Verarbeitungstechniken der Brautmode aber auch Festmode aus.

Vergessen sie nicht, ihren Änderungstermin frühzeitig zu reservieren. Eine Anfahrt lohnt sich nicht nur wegen meiner Brautmode-Erfahrung – auch meine Preise sind konkurrenzlos günstig. Rufen sie mich für ihren Termin oder für jegliche Auskünfte einfach an oder schreiben sie mir ein eMail.

brautmode anpassungen

anpassungen brautkleid