Cocktailkleider

festmodeabendmode kleid

Sind sie an ein Fest eingeladen und möchten ein festliches Kleid tragen, das nicht ganz passt oder sie möchten etwas abändern, dann kann ich es für sie übernehmen.

Ich besitze langjährige Erfahrung im Anpassen von Festkleidern und kann ihnen fast jeden Wunsch erfüllen. Ob kleine Grössen oder Plus-Size Grössen – bei mir werden alle Festroben perfekt auf die Körperformen angepasst. Als Hausschneiderin von renommierten Brautmode-Unternehmen, seit 2014 von Nicole Braut- und Festmode, Schwarzhäusern und CAPITAL-K, Münchenbuchsee, kenne ich mich perfekt mit allen Stoffen und Verarbeitungstechniken der Festmode aus.

festmode schneiderei

Vergessen sie nicht, ihren Änderungstermin frühzeitig zu reservieren. Eine Anfahrt lohnt sich nicht nur wegen meiner Erfahrung – auch meine Preise sind konkurrenzlos günstig. Rufen sie mich für ihren Termin oder für jegliche Auskünfte einfach an oder schreiben sie mir ein eMail.